Auch als Arbeitgeber sind wir erstklassig

Dank nachhaltiger Unternehmensführung ist Overnight seit 1994 auf mehr als 200 Mitarbeiter gewachsen, von denen viele bereits seit über zehn Jahren bei uns arbeiten. Als Unternehmen sind wir uns einer Sache stets bewusst: Wer Besonderes schaffen will, braucht besondere Menschen, die sich mit ganzer Leidenschaft für dieses Ziel einsetzen. Deshalb stehen bei uns nicht nur unsere Kunden im Mittelpunkt, sondern vor allem auch unsere Mitarbeiter. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und viel Spielraum für die persönliche Weiterentwicklung schaffen für alle Beteiligten ein Umfeld, in dem jeder gerne sein Bestes gibt. Dies gilt auch für den Nachwuchs: Wir bilden in vielen unterschiedlichen Berufen aus – von der Fachkraft für Lagerlogistik bis zum Berufskraftfahrer.

Die Overnight Tiefkühl-Service GmbH ist eine 100%ige Tochter der Conditorei Coppenrath & Wiese KG. Daher finden Sie unsere Stellenangebote auch auf der Seite coppenrath-wiese.de.

Menü
Jetzt anrufen: +49 541 91302-0